Meinen Weg zur freien Malerei habe ich von meiner Tätigkeit als Porzellanmalerin bei der KPM über mein Studium als Grafik-Designerin an der HfbK Berlin gefunden. In meiner Arbeit auf Leinwand mit Acryl-Farben – am liebsten aber mit Öl-Farben – bin ich sehr vielseitig, was die Wahl meiner Motive und der Techniken betrifft. Ich lasse mich nicht in eine bestimmte Stilrichtung drängen. Ich liebe die Schnelligkeit beim spontanen Akt des Entstehens eines neuen Bildes und brauche meine absolute Freiheit, um meine positive Einstellung in meinen farbenprächtigen Bildern auszudrücken. Das genieße ich sehr!

Lernen Sie die Künstlerin Christiane Zeichhardt  mit dem leichten Pinselstrich und die Facetten ihrer Malerei persönlich kennen. Ihr Atelier befindet sich in der Limastraße 3 a, 14163 Berlin-Zehlendorf.

Öffnungszeiten in Zehlendorf: Sa. 10.11.2018, 13:00 – 19:00 Uhr und So. 11.11.2018, 13:00 – 17:30 Uhr.

Webseite der Künstlerin:  www.christianezeichhardt.de