Harald Liegel

Schulleiter – Coach – Maler

Ich bin am 12. Februar 1964 geboren und lebe seit meiner frühen Kindheit in Berlin. Ich hatte im Leben das Glück, eigene Ideen und Wünsche ausleben zu dürfen.

Schulleiter

Nach einschlägigen Erfahrungen mit behinderten Menschen habe ich für das Lehramt studiert. Ich kann auf eine 15-jährige Zeit als Lehrer zurückblicken. Seit 2007 bin ich Schulleiter.

Coach

In den Jahren 2010 und 2011 habe ich eine Ausbildung zum Coach absolviert. Einige Zeit habe ich Menschen auf ihrem Weg zur Berufsfindung beraten. Mein Motto: „In jedem Menschen steckt ein Talent.“

Maler

Der Künstler Ali Görmez arbeitet seit 2015 mit unserer Schule zusammen. Ich habe mich bei einigen Projekten von ihm und von Schülern einer Klasse inspirieren lassen. Seitdem male ich in meiner Freizeit.

Besuchen Sie den Künstler der fröhlichen Bildsprache, Harald Liegl und seine Gastkünstlerin Monika Stöveno in seiner Galerie privat in der Klingsorstraße 98 G, 12203 Berlin. Er freut sich auf Sie.

Öffnungszeiten in Steglitz: Sa. 03.11.2018 , 13:00-19:00 Uhr und So. 04.11.2018, 13:00-17:30 Uhr.